Über uns

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Kontakt

Seit 2005 besteht unser Betrieb und wurde seit dieser Zeit immer größer, sodass unser Team inklusive unseres Geschäftsführers aus mittlerweile neun äußerst motivierten Mitarbeitern besteht.

Es herrscht innerhalb unserer Mannschaft eine sehr familiäre Atmosphäre, da wir das Prinzip der Fairness bei jeder unserer Entscheidungen als Grundlage einbeziehen.

Bei uns profitieren Sie von:
R

Effizienten und zielgerichteten Lösungen

R

Langjähriger Erfahrung

R

Hohem Qualitätsanspruch

Inhaber

Inhaber Herr Schenk gründete Ende 2005 aus seiner Garage heraus unseren Betrieb und baute das Unternehmen in den folgenden Jahren immer weiter aus. Er ist gelernter Feinmechaniker und arbeitete nach seiner abgeschlossenen Meisterprüfung zunächst in einem größeren Unternehmen. Der Traum von der Selbstständigkeit verließ ihn jedoch nie und so gründete er die MS Feinmechanik GmbH, in der er seit 2006 in Vollzeit tätig ist.
Inhaber

Unternehmensphilosophie

In unserem Betrieb verfolgen wir einen besonderen Ansatz der Fairness, der darin besteht, dass alle unsere Mitarbeiter jeden Arbeitsschritt entlang der Prozesskette ausführen dürfen. Vom Rohmaterial bis hin zum fertigen Bauteil darf das gesamte Team kräftig mitanpacken, zu dem auch unser Chef gehört, der ebenfalls in der Produktion mitarbeitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch, Maßhaltigkeit und einer ansehnlichen Optik der Erzeugnisse gelingt es uns, dieses Ziel zu erreichen. Zudem legen wir großen Wert auf unsere Maschinen und Gerätschaften, da wir der Meinung sind, dass ausgezeichnete Technologie einen großen Beitrag zu hervorragender Qualität leistet. Regelmäßig testen wir neue Werkzeuge, um auf dem Laufenden zu bleiben und setzen auf verschiedene automatisierte und hochwertige Maschinen, mit denen wir alle Kundenwünsche erfüllen können. Ein gesundes Wachstum und langfristiger Erfolg bilden die Grundlage unserer Firmenphilosophie.